Motorrad Führerschein machen, so einfach, so schnell, so gut.

Beratungstermin vereinbaren

Jetzt Motorrad fahren

jetzt anmelden und dabei sein

Jetzt Motorrad fahren

jetzt anmelden und dabei sein

Jetzt Motorrad fahren

jetzt anmelden und dabei sein

Jetzt Motorrad fahren

jetzt anmelden und dabei sein

Peschke's Fahrschule in Kiel

Dein Start in die Freiheit beginnt hier!

Werde eins mit der Straße und erlebe ein völlig neues Fahrgefühl abseits von stockendem Berufsverkehr und monotonen Autobahnen. Lass Deiner Abenteuerlust freien Lauf und tausche das Blechdach mit dem freien Himmelszelt.

Egal, ob Du den Rausch hemmungsloser Beschleunigung erleben willst oder dem Gefühl grenzenloser Freiheit bei ausgedehnten Spritztouren ins Grüne nachspüren möchtest – mit dem Motorrad-Führerschein in der Tasche steht Dir die Welt offen!

Wir helfen Dir, in kürzester Zeit auf zwei Rädern erfrischenden Fahrtwind zu genießen. Unsere Fahrprofis sind Biker aus Leidenschaft und bringen Dich zu fairen Preisen spielerisch durch die Prüfungen. Dank einer großen Auswahl modernster Maschinen kommt dabei auch das Fahrvergnügen garantiert nicht zu kurz.

Wir stehen Dir in allen Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns über Deinen Besuch in unserer Fahrschule.


Was kostet
eine Motorradausbildung?
Jetzt Preis anfragen
Noch unsicher?
Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

WAS SCHÜLER*INNEN SAGEN

Tini L.

Absolut empfehlenswerte Auffrischungsstunden bei der Fahrschule Peschke! Auffrischungsstunden sind speziell auf Personen zugeschnitten, die bereits einen Führerschein haben, aber Unterstützung benötigen, um wieder sicher im Verkehr zu sein. Und gerade wenn man unsicher ist, empfiehlt es sich, in sich selbst zu investieren. Die Stunden sind nicht ganz günstig, aber die Lebensqualität, die man dadurch gewinnt, ist es allemal wert! Als langjähriger Führerscheinbesitzer mit wenig Fahrpraxis war ich beim Autofahren immer nervös und es fühlte sich nie nach Spaß an, endete manchmal sogar in Panik und letztendlich damit, dass ich das Autofahren komplett vermied. Die professionelle und einfühlsame Betreuung durch Lars hat mir schnell geholfen, meine Ängste zu überwinden und wieder Vertrauen in mich selbst zu finden. Er hat sich Schritt für Schritt mit mir an meine Grenzen herangetastet und hat hier vor allem auch psychologische Arbeit geleistet - denn wie sich am Ende herausstellte: Autofahren kann ich eigentlich, nur an mich glauben, das fehlte ;-) Besonders gut gefallen haben mir auch die kleinen Tipps und Tricks, die Lars eingebaut hat, wie zum Beispiel das Anschauungsmaterial zur Spiegeleinstellung oder dass er sich einfach mal in den toten Winkel gestellt hat, um zu vermitteln, wie weit der Hals beim Schulterblick verrenkt werden muss. Auch seine Art, Informationen sachlich zu vermitteln, hat mir geholfen, mich nicht unsicher zu fühlen. Die Atmosphäre in der Fahrschule ist einladend und unterstützend, was das Lernen und Wiedererlangen des Selbstvertrauens enorm erleichtert. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Peschke – Ihr macht einen großartigen Job und ich bin heute schon privat mit dem Auto gefahren und habe sogar in einer engen Straße geparkt, etwas was damals absolut nicht denkbar gewesen wäre... ;-)

Unsere Motorrad-Experten

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis sind Biker aus Leidenschaft und wissen, wie die Welt durch das Visier eines Motorradhelms aussieht. Wir begleiten Dich auf Deinem Weg zum Motorrad-Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung!

Wir vermitteln Dir in der Ausbildung nicht nur Fahrvergnügen und Sicherheit am Lenker: Unsere Fahrlehrer bereiten Dich umfassend auf Dein Leben als Motorradfahrer vor - vom richtigen Anlegen der Schutzkleidung bis hin zu einfachen Wartungsarbeiten zeigen wir Dir auch abseits der Straße die Tricks und Kniffe für angehende Biker.

Ausbildung ist Teamsache! Deshalb achten wir sorgfältig darauf, mit Dir gemeinsam den für Dich passenden Ausbildenden zu finden.

Christian Peschke
Christian Peschke

Handy-Nr.: 0151 - 15 781 228

Fahrlehrer*in anfragen
Jürgen Czyttrich
Jürgen Czyttrich

Handy-Nr.: 0176-55925061

Fahrlehrer*in anfragen
Marc Broscheit
Marc Broscheit

Handy-Nr.: 0176-55979539

Fahrlehrer*in anfragen
René Riechers
René Riechers

Handy-Nr.: 0176-55968284

Fahrlehrer*in anfragen
Ruven Riesel
Ruven Riesel

Handy-Nr.: 0176-55926462

Fahrlehrer*in anfragen
Mika Schnoor
Mika Schnoor

Handy-Nr.: 0176-55968413

Fahrlehrer*in anfragen
Paul Peschke
Paul Peschke
Termin vereinbaren

STEIG EIN

Ganz unkompliziert online einen Platz reservieren und schon bald mit dem Motorrad-Führerschein durchstarten.

Jetzt anmelden