Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Herausragende Fahrschule

Was soll man Großartiges über die Fahrschule schreiben, für mich kommt keine Andere Fahrschule mehr in Frage, wenn ich nochmal mein Führerschein erweitern sollte. Theorie Unterrichte waren immer sehr Unterhaltsam aber auch gleichzeitig sehr Lehrreich eine sehr gute Kombi. Ich hatte das Glück Lars Diederichsen als Fahrlehrer zu haben, Lars ist nicht nur ein guter Freund geworden Lars ist auch ein Sehr guter Fahrlehrer, immer sehr gelassen und ruhig aber gleichzeitig sehr Aufmerksam, wenn man fragen hatte wurden sie so erklärt das man es auch Verstanden hat 😊 Ich kann die Fahrschule nur sehr empfehlen. Macht weiter so 👍🏼

Sascha-Daniel Schweig aus Kiel
Tolle Fahrschule

Ich habe mich von Anfang an super aufgehoben und wohl gefühlt. Der Theorieunterricht ist lustig und abwechslungsreich und mein Fahrlehrer Lars war super nett und hilfsbereit und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet! Alles in allem bin ich sehr froh, bei Peschke gewesen zu sein. Danke, für die tolle Zeit!

Pia E. aus Kiel
Beste Fahrschule

Meiner Meinung nach super Fahrschule. Mega entspannte Atmosphäre da, alle sind nett und helfen wo sie können. Es wird einem das Fahren sehr gut beigebracht und perfekt auf die Prüfungen vorbereitet. Kann man nur weiter empfehlen

Nis Kohn aus unbekannt
Top- Fahrschulen!

Ich habe in wirklich sehr guter Zeit meinen Busfhrerschein gemacht. Service und Betreuung während der gesamten Zeit war immer absolut super. Das gesamte Personal war immer sofort zur Stelle bei Fragen und Problemlösungen. Sehr flexibel und zuverlässig und stets absolut kompetent. Ich kann die Fahrschule Peschke absolut weiterempfehlen und danke nochmals allen Mitarbeitern für alles.

Michael Struck aus Preetz
Sommerferienkurs

Habe innerhalb von zwei Wochen meinen Führerschein geschafft! Trotz dieser kurzen Zeit lernte ich schon gut Auto fahren und habe noch kein Spiegel mitgenommen! Urlaubsbedingt kam ich sogar in den Genuss von zwei Fahrlehrern und beide waren tolle Lehrer auf ihre eigene Art und Weise. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Emma Dreger aus Kiel
Feedback

An dieser Fahrschule passt alles. Nettes Personal, gute Fahrlehrer, gute Preise und guter Theorieunterricht. Man sieht bei jedem Fahrlehrer die Freude fürn Beruf ! Nur weiter zu empfehlen.

Leon Kröhnert aus Kiel
Juuuhu ich habe es geschafft!

Endlich habe ich den Führerschein geschafft ich bin so happy und kann es noch nicht richtig realisieren, ich bedanke mich sehr herzlich an die Fahrschule und an Ruven der mir bei Rat und Tat immer zu Seite war,das seine Nerven so lange mit gespielt haben :D es war Schicksal das es beim ersten Mal nicht geklappt hat in Lübeck sonst hätte ich diese coole Fahrschule nicht kenngelernt, ich danke euch vielmals. Macht weiter so ihr seit echt klasse. Lg Jana

Jana Lytjohan aus Kiel
Osterferienkurs

Super Fahrschule, Ich habe in nur zwei Wochen Meinen Führerschein gemacht. Der Theorieunterricht hat immer sehr viel Spaß gemacht, die Praktischen Stunden mit meinem Fahrlehrer waren immer witzig und ich habe immer sehr gute Tipps bekommen, an dieser Stelle liebe Grüße an Lars! Abschließend kann ich nur sagen, das bei dieser Fahrschule alles stimmt, so wohl die Fahrlehrer, als auch das Preisleistungs verhältnis.

Finn Kröhnert aus Kiel
M.Zieger

Geschafft, und das mit der Unterstützung vom gesamten Team der Fahrschule Peschke. Ein gesonderten Dank geht an Lars, der viel Geduld hatte und mich super durch diese Zeit geführt hat. Danke

Michael Zieger aus Kiel
Super Fahrschule

Danke Lars! Für deine Unterstützung bei allen Fahrstunden für deine Ruhe und Geduld. Die Fahrstunden haben immer super viel Spaß gemacht! Und endlich habe ich es geschafft. Es ist eine super Fahrschule ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Franziska Onur aus Kiel