Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Marie Kerstan aus Kiel

Top Fahrschule

Vielen Dank an Marc und ein Riesen dank an Nico der mich durch alle Prüfungen hindurch unterstützt hat. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Stefan Stucki aus Kiel

Sehr motiviertes Team!

Die Kommunikation mit Lars war Top! Der Unterrich war gut geplant. Lars hat ein sehr gutes Gespür, wie gut die eigene Fahreigenschaft ist und plant die Fahrten dementsprechend. Vielen Dank für deine Ruhe und Unterstützung!

Lorenz Schmidt aus Kiel

Super Fahrschule!

Der Oster-Ferienkurs war super! Die Stunden (Theorie und Praxis) waren sehr strukturiert und einfach nachzuvollziehen/zu verstehen. Nochmal ein besonderes Danke an Lars... Die Fahrstunden waren echt super! Vielen Dank nochmal! Der Kurs hat mir eine menge Spaß gemacht... Gerne wieder!

Annika Gusella aus Kiel

Top Fahrschule!

Tolle Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen ! Die Fahrstunden mit Nico haben immer Spaß gemacht :)

Maria Gollek aus Kiel

Super Fahrschule !

Super Fahrschule ! Alle super nett und eine tolle Begleitung auf dem Weg zum Führerschein :) Vorallem Danke an Nico!

Lars Jorbahn aus Kiel

Danke an ein tolles Team

Super Fahrschule, super nette Leute da, großen Dank an Jürgen und Lars, macht weiter so.

Justin Beinbrecht aus Kiel

Wirklich gute Fahrschule

First things first Die Mädels aus der Annahme machen einen wirklich guten job sind wirklich nett und kompetent dazu Mit meinem Fahrlehrer bin ich auch wirklich zufrieden gewesen. Wir waren zwar nicht immer auf dem gleichen Nenner aber jetzt so im Nachhinein bin ich wirklich froh Lars als Fahrlehrer bekommen zu haben. Er war stehts ein guter Fahrlehrer der mir auch immer einen guten Tipp geben konnte. Lars ich wollt dir hier nochmal danke sagen War ne schöne Zeit

Kjeld Lammers aus unbekannt

Großartig

Selten habe ich mich in einer Schule so wohl gefühlt. Ich möchte allen mit denen ich zu tun hatte meinen Dank aussprechen, dafür dass immer so ein tolles Arbeitsklima herrschte und man sich nie gelangweilt hat. Besonderer Dank gilt Fahrlehrer Lars, der wirklich ein angenehmer Beifahrer und super Spurhalteassistent war. Er hat mir in kürzester Zeit das Autofahrern beigebracht und auch das Verhalten anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber. Außerdem möchte ich auch noch meinen beiden Kolleginnen danken, wir waren ein super Team und ich werde euch vermissen.

Madeline Heller aus Kiel

Danke!

Tolle Fahrschule! Alle sind super nett und locker drauf, bei jedem Problemchen haben sie versucht zu helfen und standen immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann Peschke´s Fahrschule nur weiter empfehlen.

Raik aus Kiel

Top

Vielen Dank an Lars und Marc! Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl in der Fahrschule gefühlt und habe nur sympatische und nette Leute kennen gelernt. Kann die Fahrschule nur jedem ans Herz legen.